Inhalt

Kleinkunst und Veranstaltungen

Sebastian Hiller

SEBASTIAN HILLER

Samstag, 04.02.2017
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr


Filmvorführung und Vortrag über eine Reise mit dem Fahrrad um den halben Globus.
"Ich habe 2015 nach meinem Abitur ein Gap Year gemacht und wollte mit meinem Fahrrad um die halbe Welt fahren. Das Ziel meiner Tour war, das Leben andere Menschen kennen zu lernen und einen winzigen Teil meines Lebens mit Ihnen mitleben zu dürfen“
Die Tour verlief durch Asien, Australien und zurück über West-Afrika nach Europa. Am Ende war Sebastian Hiller fast ein Jahr unterwegs und radelte mehr als 17.000 Kilometer auf dem Fahrrad.

Zurück zu den Veranstaltungen...

"Zum Gutmann" - Wirtshaus und Kleinkunst · Am Graben 36 · 85072 Eichstätt · Tel. 08421 - 904716 · E-Mail: Zum-Gutmann@email.de
Impressum